FAQ
GIBT ES RÜCKGABEBEDINGUNGEN?
-
Sie können selbstverständlich die gekaufte Ware innerhalb der gesetzlichen Fristen zurückgeben. Sollte eine Reklamation der Ware der Grund für ihre Rückgabe sein, übernehme ich die Versandkosten für die Rücksendung. Hierfür benötige ich eine schriftliche Erklärung und Foto des Sachmangels um den Sachverhalt besser nachvollziehen zu können. Ist der Reklamationsgrund plausibel, erhalten Sie von mir ein Rücksendeetikette.
​
-
Sollte der Reklamationsgrund aus meiner Sicht nicht plausibel sein, werde ich mein bestes tun um mit Ihnen eine gemeinsame Zwischenlösung zu finden.
​
-
Falls Sie die Ware außerhalb der gesetzlichen Fristen und ohne Reklamationsgrund zurückgeben möchten, ist das auch gar kein Problem! Ich nehme die Ware gerne zurück. In diesem Fall trägt der Käufer die Kosten für den Rückversand. Außerdem muss die Ware originalverpackt und unbeschädigt sein. Nach Eingang der Retoure erhalten Sie den Kaufpreis zurück.
WANN WIRD MEINE BESTELLUNG ANKOMMEN?
-
Die Lieferung ist immer vom derzeitigen Lagerbestand abhängig. Grundsätzlich bekommen Sie die Regellieferzeiten während des Bestellvorgangs bei den Lieferdetails angezeigt. Ich behalte mir allerdings vor dass diese Lieferzeit auch geringfügig abweichen kann. Über eine verzögerte Lieferung werde ich Sie rechtzeitig informieren.
LIEFERT IHR WELTWEIT?
-
Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands
WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN SIND VERFÜGBAR?
​​
-
Paypal
WAS PASSIERT MIT DATEN?
-
Hierfür steht Ihnen selbstverständlich die Datenschutzerklärung zur Verfügung